News

Nov 16, 2009

Mailingliste


Taiji im Unisport TU-Braunschweig.

Nachrichten, Verabredungen, ... für Teilnehmer und Freunde

Kategorie: Unisport
Erstellt von: Chr.Wrege

Automatische Liste beim Sportzentrum

Alle angemeldeten Teilnehmer sind über die Teilnehmerliste vom Unisport erreichbar, das ist aber nur für Sonderankündigungen und als Einbahnstraße nutzbar.

ehemalige Teilnehmer sind dann automatisch nicht mehr erreichbar.

unabhängige Liste

bei der unabhängigen Mailingliste bei YahooGroups kann sich jeder Teilnehmer zusätzlich eintragen. Da besteht nicht nur die Möglichkeit Nachrichten zu empfangen, man kann sich auch beteiligen ...

Die Anmeldung muss ich erst bestätigen, das ist erscheint zwar etwas aufwändig, aber dadurch bleibt die Mailingliste spamfrei. Die Gruppe  habe ich für die Taijigruppe des Unisport eingerichtet. Für Ankündigungen bezüglich des Trainings oder falls wir uns mal wieder zum Grillen entscheiden, Vorführungen planen, uns zum Sommerfest verabreden ...

 

taiji_tubs abonnieren
Powered by de.groups.yahoo.com

 


Zurück: Empfehlungen